Tag der Kinderseiten 2017

Was ist das Beste auf auditorix.de?

21. Oktober = Tag der Kinderseiten!

AUDITORIX will es zum "Tag der Kinderseiten" wissen:
"Was findet ihr auf der AUDITORIX-Website am besten?"

In Deutschland gibt es viele, viele tolle Internetseiten für Kinder - alleine bei Seitenstark machen schon 66 Kinderinternetseiten mit. Gemeinsam machen sie sich stark für euer Recht - also das Recht der Kinder - auf gute Angebote im Internet.

Eine Seitenstark-Idee war es z.B., den Tag der Kinderseiten ins Leben zu rufen. Die Presse kann diesen Tag zum Anlass nehmen, euch Kinder, aber auch eure Eltern und Lehrer auf die vielen guten Kinderseiten aufmerkam zu machem. Denn viele kennen diese tollen Angebote noch gar nicht.

Das Motto zum Tag der Kinderseiten 2017 heißt "Das Beste für Kinder im Netz" und genau das will Auditorix jetzt gerne von euch wissen:

"Was findet ihr auf der AUDITORIX-Website am besten?"

Macht mit und gewinnt ein "Furzkissen!"

Schreibt uns an: team[at]auditorix.de was euch am allerbesten auf auditorix.de gefällt!
Einsendeschluss ist der 8. Oktober 2017.

Als Dankeschön fürs Mitmachen verlosen wir unter allen Einsendungen 20 Überraschungsboxen (mit Furzkissen)! Trostpreise gibt es außerdem, sollten die 20 Hauptgewinne schon weg sein.

Wir freuen uns auf eure Mails und grüßen euch herzlich,
eurer AUDITORIX-Team