Kontakt

Hallo, schön dass du da bist!

Ich bin ein neugieriger Löffelhund und liebe spannende, lustige - aber auch traurig-schöne Hörspiele. Mit offenen Ohren laufe ich durch die Welt, sammle Geräusche und Musik, die ich gut für meine eigenen Aufnahmen gebrauchen kann. Wie toll das HÖREN ist und was unsere fantastischen Ohren so alles können, wie du deine Stimme oder dein Schauspieltalent trainieren kannst oder wie man ganz leicht eigene Hörgeschichten aufnimmt, das alles & noch viel mehr erfährst hier auf meiner Webseite. Ich wünsch dir viel Spaß auf der Entdeckungstour durch meine Hörwelten!

Dein Auditorix

Dein direkter Draht zu uns:

Du hast Fragen, Anregungen oder auch Kritik? Haben wir etwas vergessen? Oder einfach nur Lob? Wir freuen uns über jede E-Mail und antworten dir.

Unsere Kontaktdaten:

AUDITORIX-Projektbüro, c/o INITIATIVE HÖREN e.V., Marienstr. 3, 50825 Köln
Telefon: 0221-30170560, Email: team[at]auditorix.de

Schreib uns!

Über dich
Deine Nachricht
Absenden
Mit * markierte Felder musst du ausfüllen!