HÖR-TIPPS VON AUDITORIX

Tschüss, kleines Muffelmonster!

Kleine Hörprobe:

Kleine Hörprobe:

Eine Lesung von: Julia Boehme

Regie: Kati Schaefer
Sprecher: Stefan Kaminski
Musik: Peter Laupenmühlen (Komposition und Musikproduktion), Karsten Schäfer (Text)

Spielzeit: 30 Minuten

Produktion / Verlag: Der Audio Verlag, 2013

Inhaltsangabe - Worum geht’s:

In Moritz Zimmer wohnt ein Muffelmonster. Wenn es schlechte Laune hat, taucht es auf und geht Moritz ganz schön auf die Nerven. Damit es schnell wieder verschwindet, vertreibt Moritz die schlechte Laune – und siehe da: Ist die schlechte Laune weg, ist auch das Muffelmonster verschwunden. Drei kurze und lustige Geschichten vertreiben eure schlechte Laune, die ja schon mal auftauchen kann, wenn es heißt: Ab ins Bett! oder Zimmer aufräumen!

Was sagt die AUDITORIX-Jury dazu:

Die witzigen Kinderzimmer-Abenteuer bringen euch auf gute Ideen, wie man die Langeweile und schlechte Laune aus dem Kinderzimmer vertreiben kann. Tolle Ohrwurm-Musik und ein erstklassiger Stefan Kaminski sorgen für großen Hörspaß und durchweg gute Laune!