HÖR-TIPPS VON AUDITORIX

Herr Hase und Frau Bär

Kleine Hörprobe:

Kleine Hörprobe:

Eine Lesung von: Frauke Weldin und Christa Kempter

Regie: Rudi Mika
Sprecher: Matthias Haase

Spielzeit: 45 Minuten

Produktion / Verlag: Aktive Verlagsgesellschaft mbH (IGEL-RECORDS), 2013

Inhaltsangabe - Worum geht’s:

Herr Hase zieht in ein neues Waldhaus. Aber es ist ihm zu groß. Er sucht jemanden, der bei ihm einzieht und findet Frau Bär. Doch die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein. Herr Hase hat es gerne ordentlich, die lebenslustige Frau Bär putzt nur sehr ungern. Sie schläft lieber und isst eine ganze Menge Honigbrot. „Immer locker bleiben!“, sagt sie oft, was Herrn Hase, den Frühaufsteher und perfekten Hausmann, sehr ärgert.

Was sagt die AUDITORIX-Jury dazu:

In vier lustigen Geschichten könnt ihr miterleben, dass es gar nicht so einfach ist, zusammen zu leben und miteinander gut auszukommen. Matthias Haase liest die Geschichte ganz wundervoll, sodass es bestimmt eurer ganzen Familie großen Spaß macht, das bezaubernde Hörererlebnis zu genießen.