AUDITORIX im Fernsehen

AUDITORIX bei "Timster" bei KiKA

Bild: KiKA/Carlo Bansini

Kennt ihr das KiKA-Kindermedienmagazin Timster?
Neue Sendungen laufen samstags um 17:45 Uhr bei KiKA. Eine Wiederholung der Sendung gibt es am Sonntag danach, jeweils um 8:20 Uhr.

Tim, Moderator und Namensgeber der Sendung, spürt die neuesten Medientrends auf und stellt euch neue Clips, Spiele, Apps, Filme, Bücher usw. vor.

In einer der letzten Sendungen ging es ums "Hörspiele-selber-machen". Bei seiner Suche im Netz zu diesem Thema hat er die AUDITORIX-Website entdeckt.
Klar! Denn Auditorix hält ja auch alle wichtigen Infos, Tipps & Tricks rund ums Hörspiele selbermachen für euch parat.

Tim hat eine schöne Idee: Er will ein selbstgemachtes Hörspiel zu Weihnachten verschenken! Also hat er selber eine Geschichte geschrieben und die Stimmen und Geräusche dazu aufgenommen.

Wer Timster am 26.11.16 oder 27.11.16 verpasst hat, kann sich die Sendung auch jetzt noch online angucken: Hier gibt es alle Timster-Videos im Überblick!